Есть два типа яиц: мелкие трусливые яйчишки и ОГРОМНЫЕ ХРАБРЫЕ ЯЙЦА

Храбрые яйца

Информация о пользователе

Привет, Гость! Войдите или зарегистрируйтесь.


Вы здесь » Храбрые яйца » Спорт » MotoGP (250 да 125) (Если Формула 1 Жесть то у меня слоФ неТ!!!)


MotoGP (250 да 125) (Если Формула 1 Жесть то у меня слоФ неТ!!!)

Сообщений 31 страница 60 из 80

31

Master J,блять,хойте мисарубко!

0

32

ЛЛОЙД ысчо какая 125 и ГП ваще жесть далжна быть

0

33

аа Симон мапед патирял!!!  :lol:

0

34

Довизиосо уже какой самый быстрй круг хуярит а дагнать неможет, чё за хуйня!!!!

0

35

бЛЯ,ГОНКО-КРАСАВА!пАЛУЧИЛ УДАВОЛЬСТВИЕ!кТО НЕ СМАРЕЛ-ДАХУЙА ПОТИРЯЛ!

0

36

Де Ангелис повезло нах, упал и всёравно втарой приехал!!!!!!!
Довициозо выиграл!!!!

0

37

Master J написал(а):

Довициозо выиграл!!!!

Если честно,я ещё надеялся,что он на финишной прямо пизданёццо!Вот было бы-Бу-ГА-ГА!

0

38

ЛЛОЙД написал(а):

Если честно,я ещё надеялся,что он на финишной прямо пизданёццо!Вот было бы-Бу-ГА-ГА!

БлЯАААААААААААААААААА ржачно былобы   :lol:

0

39

Ну,что,ждём 125-ков!!!!
Должно быть тоже нихуйова!
или первые короли фтыкают?

0

40

Фсё!СТАРТ!

0

41

Чё,бля с РОССИ?Не тот.он!НЕ тот!

0

42

Вест упал паходу маи слова несбудуца

Master J написал(а):

Кавасаки далеко пайдут

0

43

ЛЛОЙД написал(а):

Чё,бля с РОССИ?Не тот.он!НЕ тот!

у меня предчуствие такое что у него резина патвёрже чем у других,
он толькачто самый быстрый круг захуярил

0

44

Master J,надежда умирает последней,наш Валентино разогналсо,хуйнул лучшиы круг!

0

45

Master J написал(а):

у меня предчуствие такое что у него резина патвёрже чем у других,

Май чувства подтвердились

0

46

Бля,щя росси праебёт 3-ю пазицыю.Мои предчуфствийа!

0

47

Праибал,как йа и гаварил.Жёсткий наебон с резиной.

0

48

8 ГонГа:

125: Mattia Pasini gewinnt endlich sein erstes Rennen

http://www.motograndprix.de/images/news/3049.jpg

Der Meister der Trainings hatte endlich auch im Rennen Grund zum Jubeln. Mattia Pasini gewann nach bisher viel Pleiten, Pech und Pannen den Großen Preis von England. Der 21-jährige Italiener verwies den Japaner Tomoyoshi Koyama klar auf den zweiten Platz.

Der Spanier Hector Faubel wurde Dritter und übernahm wieder die Spitze in der Gesamtwertung. Der bisher Führende Gabor Talmacsi sah auf der 4,023 Kilometer langen Strecke im Donington Park die Zielflagge nicht.

Bester deutschsprachiger Pilot wurde Sandro Cortese auf Platz 12. Randy Krummenacher, der vor zwei Wochen in Barcelona durch einen Podestplatz überrascht hatte, stürzte, konnte sich aber wieder aufrappeln und kam noch auf Platz 13 ins Ziel. Der Österreicher Michael Ranseder landete auf Platz 20 außerhalb der Punkte. Dominique Aegerter aus der Schweiz sah die Zielflagge nicht.

[реклама вместо картинки]

0

49

250: Andrea Dovizioso gewinnt Chaosrennen von Donington

http://www.motograndprix.de/images/news/3048.jpg

Das Chaosrennen in der 250er-Klasse zum Großen Preis von England endete mit dem Sieg von Andrea Dovizioso. Im strömenden Regen von Donington hatte der 21-jährige Italiener den besten Durchblick und behielt vor Alex de Angelis und Hiroshi Aoyama klar die Oberhand.

Geprägt war das Rennen von vielen Stürzen und Umrundungen. Nur sechs Fahrer erreichten in der gleichen Runde das Ziel. Zu den prominenten Sturzopfern gehörte Weltmeister Jorge Lorenzo, der im hohen Bogen von seiner Aprilia flog. Auf Anhieb verkürzte sich der Vorsprung des 20-jährigen Mallorquiners in der Gesamtwertung auf nur noch elf Punkte.

Dirk Heidolf fuhr ein cleveres Rennen und begnügte sich, auf seiner Aprilia sitzen zu bleiben. Der 30-jährige Hohenstein-Ernstthaler belegte Platz 12. „Der Start war gut, aber dann den Berg runter hatte ich gleich einen Rutscher und war wach gerüttelt, das war haarig“, sagte der Bos-Sotin-Aprilia-Fahrer. „Die ersten drei Runden hatte ich noch versucht mit den anderen mitzufahren, stand aber einige Male quer und bin lieber mein eigenes Rennen gefahren. Dann habe ich gesehen, dass der Fabrizio Lai nicht mehr schneller konnte und ich kam an ihn ran. Allerdings sah ich, dass er dieses Wochenende nicht zu überholen war. Das Motorrad lief gut und meine Jungs haben einen guten Job gemacht, schließlich sah das Motorrad am Freitag nach dem Sturz ziemlich heftig aus.“

[реклама вместо картинки]

0

50

Casey Stoner gewinnt den Großen Preis von England

http://www.motograndprix.de/images/news/3047.jpg

Casey Stoner geht in der MotoGP-WM unaufhaltsam seinen Weg. Am Sonntag gewann der Ducati-Werksfahrer seinen fünften Grand Prix in diesem Jahr. In England setzte er sich mit 12 Sekunden Vorsprung vor Yamaha-Werksfahrer Colin Edwards durch.

Sein großer Rivale Valentino Rossi belegte hinter Chris Vermeulen den vierten Platz. In der Gesamtwertung beträgt Rossis Rückstand nach dieser erneuten Niederlage bereits 26 Punkte. Das nasse Wetter hatte den Italiener stark zugesetzt. „Mit diesen gemischten Streckenbedingungen haben wir in diesem Jahr Probleme“, sagte Rossi. „Einmal war ich im Kies und als die Strecke auftrocknete, war der Reifen zerstört. Ich muss froh sein, überhaupt heil ins Ziel gekommen zu sein.“

Stoner hatte nach dieser erneut starken Leistung allen Grund zur Freude. „Der Sieg beweist, dass ich nicht nur aufgrund des Topspeeds der Ducati gewinnen kann. Das Motorrad funktioniert bei allen Bedingungen sehr gut. Obwohl ich in den ersten Runden Probleme mit der nassen Strecke hatte, lief es danach perfekt“, jubelte der Australier.

[реклама вместо картинки]

0

51

Стоунер уезжает все дальше

http://i.eurosport.ru/2007/06/24/364532-2098227-458-238.jpg

До 26 очков вырос разрыв в общем зачете между Кейси Стоунером и Валентино Росси. «Гран-при Великобритании» австралиец выиграл за явным преимуществом, хотя на старте замешкался и в первый поворот вошел только 7-м.

Однако «Доктор» также проспал зеленый сигнал, был на первом круге сначала 5-м, а затем выбрался на третье место.

Трасса, мокрая в начале, высыхала по ходу гонки, поэтому на первое место выходил выбор резины. Более удачный вариант предложила своим пилотам компания «Бриджстоун» - мотоциклы одетые в шины «Мишлен» проигрывали по 1-2 секунде на круге. Как итог, с 15-го круга определились претенденты на победу, а именно: Стоунер, Эдвардс, Вермюлен и Росси. В таком порядке они и пересекли линию финиша.

0

52

9 ГонГа:

http://www.motograndprix.de/images/news/3082.jpg

Das dritte freie Training zum Großen Preis der Niederlande endete mit der Bestzeit von Valentino Rossi. Der Fiat-Yamaha-Werksfahrer verwies WM-Spitzenreiter Casey Stoner mit 0,043 Sekunden Rückstand auf den zweiten Platz.

Die beiden US-Amerikaner Nicky Hayden und Colin Edwards folgen auf den Plätzen drei und vier. Vorjahressieger Hayden kommt mit der 800er-Honda immer besser zurecht und peilt in Assen seinen ersten Podestplatz des Jahres an. Überraschend stark präsentiert sich auch Dunlop-Yamaha-Pilot Makoto Tamada auf Platz sechs. Pramac-Ducati-Fahrer Alex Hofmann zeigte nach Platz elf eine zufriedene Miene, auch wenn er hofft, im Abschlusstraining in Sachen Rennabstimmung noch einige Zehntel Sekunden gut machen zu können.

[реклама вместо картинки]

0

53

[реклама вместо картинки]
alkoholic.gif

Сегодня ГонГа!!!!!

0

54

Я ф курсе.Сегодня ещё и квала ф1!!!!!

0

55

ЛЛОЙД написал(а):

Я ф курсе.Сегодня ещё и квала ф1!!!!!

в васколька?

0

56

Master J,в 14.00

0

57

Мой прагноз на сёдня: А Я ХУЙ ЕГО Знает!!

0

58

аааааааааа Росси зажигаааает!!!!!!!

0

59

Росси ПЕРВЫЙ НАХХХХ!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

60

125: Mattia Pasini landet zweiten Saisonsieg

http://www.motograndprix.de/images/news/3090.jpg

Mit dem Sieg von Mattia Pasini endete der Großen Preis der Niederlande in der Klasse bis 125 ccm. Der 21-jährige Italiener fuhr einen lockeren Start-Ziel-Sieg heraus. In der Gesamtwertung macht der Pechvogel des Jahres einen Sprung auf Platz sieben.

“Es war das perfekte Rennen“, freute sich der Aprilia-Pilot, der sein zweites Rennen in Folge gewann. „An die Tabelle denke ich nicht. Ich fahre jetzt Rennen für Rennen und hoffe, dass das Motorrad so gut funktioniert wie heute.“

Heiß auf dem TT-Kurs in Drehnte ging es her im Kampf um Platz zwei. Eine sechs Mann große Verfolgergruppe sorgte für heiße Positionskämpfe bis zur allerletzten Kurve. Hector Faubel hatte im Schlussspurt den längsten Atem und setzte sich knapp gegen seinen Teamkollegen Gabor Talmacsi im Kampf um Platz zwei durch. In der Gesamtwertung baute der Spanier seinen Vorsprung auf sieben Punkte aus.

Auf den Plätzen 8, 9 und 10 landeten drei deutschsprachige Fahrer. Sandro Cortese behielt im Kampf gegen Michael Ranseder und Stefan Bradl das dickere Ende für sich. Das Trio war praktisch vom Start weg Rad in Rad gefahren und wechselte sich in den Positionen ab. Randy Krummenacher belegte nach einer beherzten Aufholjagd von Startplatz 25 den 12. Rang.

[реклама вместо картинки]

0


Вы здесь » Храбрые яйца » Спорт » MotoGP (250 да 125) (Если Формула 1 Жесть то у меня слоФ неТ!!!)